Die Grafik header_green.png kann nicht angezeigt werden.


Contact


Questions? Requests? Reporting bugs?

Should you have questions about this software, miss a function, or have found a bug, I will gladly help.

Of course, I do not like to see bugs and errors in my software. If you can recreate a program error, please tell me as precisely as possible how to recreate the error. Please tell me your OS, and which version of "Familienbande" you are using.

I am also interested to hear from you if you have ideas for additional features and functions. But please understand that I work on this program in my spare time and do not make money with it. This means that it might be a while until your suggestions become implemented in "Familienbande". Functions which are useful for many will be prioritized.

"Familienbande" was programmed to work as simply and intuitively as possible. Some functions may, however, only become clear with intense usage. But in general, the most logical should be how things work. If you get stuck, just think how you would like the software to work. Most likely, this will be exactly how "Familienbande" works. :-)


Please send questions about how to use the software and its functions to the:

mailing list


Report errors to:

eMail


You want to show your appreciation of my work?

Donate






                       
   

            2017 by Stefan Mettenbrink  email

Die Grafik header_green.png kann nicht angezeigt werden.


Kontakt


Fragen, Wünsche, Fehlermeldungen?

Sollten Sie irgendwelche Fragen zu meinem Programm haben, wenn Ihnen eine Funktion fehlt oder Sie einen Fehler im Programm entdeckt haben, helfe ich gerne.

Gerade Fehler möchte ich natürlich nicht in meinem Programm haben. Sollten Sie eine Fehlfunktion reproduzieren können, so teilen Sie mir bitte möglichst genau mit, wie man den Fehler reproduziert, mit welcher Programmversion und welchem Betriebssystem Sie arbeiten.

Auch für nützliche oder wünschenswerte zusätzliche Funktionen habe ich ein offenes Ohr. Haben Sie aber Verständnis dafür, dass ich mit Familienbande kein Geld verdiene und nur in meiner Freizeit daran arbeite. Somit kann es schon mal ein Weilchen dauern, bis Wünsche umgesetzt werden. Im Allgemeinen haben die Funktionen Vorrang, die ich selbst gebrauchen kann oder die von vielen gewünscht werden.

Familienbande habe ich so programmiert, dass alles so einfach und logisch wie möglich funktioniert. Einiges erschließt sich erst bei längerem Gebrauch. Meist sollte das Naheliegendste funktionieren. Wenn Sie also mal nicht wissen, wie man etwas erreicht, überlegen Sie kurz, wie Sie es gern haben würden. So sollte es dann auch funktionieren :-)


Fragen zur Bedienung und zu Funktionen bitte an die:

Mailingliste


Fehlermeldungen an:

eMail


Sie möchten meine Arbeit honorieren?

Spenden






                       
   

            2016 erstellt von Stefan Mettenbrink  Email